Praxis Ilg
 

 Der gesamte Mensch im Blick

 

Mein Name ist Sandra Ilg, ich bin staatl. geprüfte Krankenschwester, staatl. geprüfte Heilpraktikerin und Osteopathin. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen im Fachgebiet der operativen Dermatologie, der ästhetischen Medizin und meinem erworbenen Wissen um alternative und natürliche Behandlungsmöglichkeiten, fokussiere ich stetig den Menschen in seiner Ganzheit. Regelmäßige Fortbildungen sind für mich ein wichtiger Bestandteil meiner facettenreichen Arbeit.

Respekt und Wertschätzung in meiner Arbeit am Menschen  sind für mich selbstverständlich.

 

Ich bin Mitglied der:

"Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie" (DGM)

"Verband unabhängiger Heilpraktiker" (VUH)

"Verband freier Osteopathen" (VFO)

 

Gerne können Sie mit mir einen unverbindlichen Termin zu einer individuellen Beratung vereinbaren.

 

 

Praxis für ästhetische Kosmetik und alternative Medizin
06826-5240872